Ausbildung & Fortbildung – Ballschultrainer

BALLSCHULE Berlin präsentiert:

Trainerausbildung Ballschule 2018
Die Hamburger Ballschule powered by Ballschule Heidelberg – das perfekte Bewegungsprogramm für jedes Kind!

Liebe Trainer, Übungsleiter & Interessierte,

unsere nächste Trainerausbildung zum Ballschultrainer findet am 23. November 2018 von 12:00-16:00 Uhr im Tennisclub Schwarz-Gold Berlin e.V. statt und bietet die Möglichkeit sich in den Methoden und Möglichkeiten der Ballschule ausbilden zu lassen. Damit könnt ihr dieses wertvolle Wissen in eurem Verein, Schule, Kindergarten oder Tennisschule übertragen.

Top-Referent Jörn Renzenbrink (ehemaliger ATP-Tennisprofi #70) führt die Trainerausbildung in Berlin durch.

Damit euer Verein, Tennisschule oder Institution dann auch offiziell Ballschul-Angebote anbieten darf, ist die direkte Kooperation des Vereins/Institution mit der Hamburger Ballschule notwendig. Damit gehen etliche Vorteile wie unter anderem der Zugang zu allen wissenschaftlich evaluierten Konzepten, der Aus- und Fortbildung der Ballschul-Übungsleiter sowie der Werbemöglichkeit mit der Ballschule für den Verein, Tennisschule oder Institution einher.

Für die Vereine, Abteilungen und Tennisschulen in unserem Landesverband stellt die Ballschule eine große Chance dar, da die deutschlandweiten Erfahrungen zeigen, dass ein Ballschul-Angebot sehr gut von Schulen, Kindern & Eltern angenommen wird.

Jetzt anmelden!

Programm: (geplant)

Freitag, 23. November 2018

12:00 Uhr                  Begrüßung