MINI- & KINDERTRAINER/IN GESUCHT

Wir suchen Dich!

Die Ballschule Berlin sucht engagierte Mini- & Kindertrainer/in für den Ausbau unserer Angebote in ganz Berlin & Brandenburg! Du trainierst gern mit Minis & Maxis?

• Wir suchen
    • Trainer/innen / Übungsleiter, die ihre Begeisterung für den Ball- & Bewegungssport gern an Minis (ab 2 Jahre) und Maxis (ab 6 Jahre) weitergeben möchten
  • Wir bieten
    • Möglichkeiten zur mittel- bis langfristigen Weiterentwicklung als Trainer/in
    • gute Trainingsbedingungen (ausreichend Material etc.)
    • das erfolgreiche Konzept der Ballschule Heidelberg inkl. Übungsunterlagen für alle Altersklassen
    • Einsatzmöglichkeiten in unterschiedlichen Einrichtungen und Gruppen

Gern ermöglichen wir Dir auch entsprechende Aus- und Weiterbildungen bei der Ballschule Heidelberg. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich einfach per E-Mail an .

Wir freuen uns auf Dich!