Zusammenarbeit mit der Ballschule Berlin

Sie wollen als Kindergarten, Schule oder Verein mit der Ballschule Berlin zusammen arbeiten?

Wie läuft die Zusammenarbeit?

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein individuelles Kurs-Angebot für ihre Institution. Wir kümmern uns einfach um alles! Egal, ob Informationsmaterial für Eltern, Anmeldeformulare, oder unsere Sportmaterialien. Idealerweise finden alle Kurse direkt in ihren Räumlichkeiten statt. Die Kids benötigen lediglich Turnschuhe und Sportkleidung.

Vorteile für Sie.

Unsere qualifizierten Trainer üben mit den Kids entsprechende kindgerechte, abwechslungsreiche und individuelle Spiel- und Bewegungsformen. Alle Kids werden durch unsere Übungen in ihren körperlichen Entwicklungen unterstützt, motorische Defizite ausgeglichen und die ein oder andere Begabung erkannt und gefördert.

Lernen Sie uns kennen!

Vereinbaren Sie bitte einen Beratungstermin für ein persönliches Gespräch und Kennenlernen. Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme zur Ballschule Berlin.